Sonstige Netzabdeckung

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von hector, 9. Okt. 2006.

  1. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    hi. . .

    mich würde mal interessieren, ob jemand eine Seite kennt oder ob es so eine überhaupt gibt, auf der man die Netzabdeckung der einzelnen Netzte sehen kann. Aber am besten nicht so global, also auf einer gesamten Deutschlandkarte, sondern schon etwas regionaler. . .
     
  2. Dragonfly

    Dragonfly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Also E-Plus bietet das auf ihrer Homepage für ihr Netz an. Da hat man einmal Deutschland und kann auf die Straße genau Deutschlandweit suchen.

    Klick hier !

    cu Dragonfly !
     
  3. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Also die kleinen gelben Flecken bedeuten dann also, dass man dort kein Netz hat. Oder wie soll ich das verstehen? Davor habe ich nämlich ein bisschen Angst, dass ich mir einen Eplus Vertrag hole, und dann zu Hause damit kein Netz habe. . .
     
  4. Dragonfly

    Dragonfly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Das Orange ist UMTS, das grüne GSM und die normalen gelben Flecken sind eingeschränkt. Glaube ich zumindest. Festlegen will ich mich darauf aber nicht. Evtl kann sich das noch jemand anderes ansehen und dazu was sagen.

    cu DF !

    EDIT: OK, scheint wirklich so zu sein wie eben gesagt. Hab nochmal drauf geguckt auf die gesamte Deutschlandkarte. Und dann wird das auch deutlich.
     
Die Seite wird geladen...