Sonstige Netlock

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von JoeWanne, 5. Sep. 2006.

  1. JoeWanne

    JoeWanne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich habe gestern bei meinem V3I eine neue Software aufgespielt dummerweise hatte diese einen Netlog!

    Als ich das Handy zurückgespielt habe bekam ich die Meldung " Kontaktieren Dienst Provider"

    Gibt es außer mit einem USB-Smart die Möglichkeit die Sperrung des Telefons wieder aufzuheben!
    Vielen Dank!!
     
  2. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    ja gibt es mit viel risiko das du anschließend nen Briefbeschwerer hast. doer du wendest dich an deinen Provider und zahlst 99€
     
  3. JoeWanne

    JoeWanne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Welche Methode wäre das denn von der Du da schreibst??
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    ein gecracktes programm... wird hier nicht angeboten. aber der sichere weg ist definitiv der unlock mit nem smart-clip (oder ähnlichem gerät). danach geht dein handy auf jeden fall wieder. bei dem programm ist die gefahr recht hoch dein handy irreparabel zu zerstören und das wäre um einiges teurer als die smart-clip variante
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Jeder hat da so seine Meinung. Ich rate in solchen Fällen immer einen Fachmann zu kontaktieren. Einen, unseren Chef hier, findest du ganz oben auf der Diskussionsseite mit einem Beitrag.
     
Die Seite wird geladen...