Router Netgear WGR614 Router und Philips WAR1900 Repeater?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mju, 11. Aug. 2008.

  1. Mju

    Mju Guest

    Ja, hab jetzt den Philips WAR 1900 gekauft, weil er ja auch als Repeater fungiert...nur krieg ich hier nichts hin...die Anleitung ist nicht sehr hilfreich...

    Kennt sich jmd damit aus?

    Danke
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    wahnsinnig viel Info....
     
  3. Mju

    Mju Guest

    Anstatt so eine unangemessene Äußerung zu machen, könntest du mir als totalen Wlan-Unkundigen lieber sagen, was ich dir denn für Infos geben sollte...;)
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    unangemessene Äußerung?!

    Sry, aber wenn ich sag "ich hab mir 2 Packungen Kekse gekauft, weiß jetzt nicht wie ich die mischen soll...." was soll ich damit anfangen?!

    Du solltest schon sagen was du bereits versucht hast, wie du vorgegangen bist und woran es scheitert!

    Du sagst du verstehst die Anleitung nicht - was denn genau?
    In deinem Router gibts sicherlich WLAN Einstellungen, dort musst du sicherlich etwas einstellen damit das Teil auch merkt dass jetzt ein Repeater dran hängt....
     
  5. Mju

    Mju Guest

    Also, ich hab folgendes gemacht:

    zu den Routereinstellungen gegangen, unter lan ip einstellungen dhcp ausgeschaltet (keine ahnung, was das ist)
    dann hab ich bei meiner Wlan-Karte manuell daten eingegeben wie ip und dns und gateway, die in der anleitung vom repeater standen...dann repeater eingestöpselt und da irgendwie nach wds gesucht? Da wurde aber kein gerät gefunden...die ip-adresse vom router kann ich nicht ändern...

    die anleitung ist *******, weil sie irgendwie nur auf andere philips music geräte zugeschnitten ist, wo der repeater als access point fungiert...

    hatte den repeater gekauft, weil er recht günstig war und man mir hier im forum sagte, das es eigentlich keine kompatibilitätsvoraussetzungen gäbe...

    der router ist nichtmal verschlüsselt...was kacke ist, ich weiß...
     
Die Seite wird geladen...