Nervige Benachrichtigung eines bereits gelöschten Google Accounts

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Salsero, 31. März 2017.

  1. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    es handelt sich um ein Gerät (Wiko Cink Peax 2 ) mit Android 4.2 drauf. Obwohl ich ein altes Google Account bereits gelöscht habe, kommt ständig die nervige Benachrichtigung, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist.
    Wie kann ich diese Problem lösen?
    Danke im Voraus
    Grüße
     
  2. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Mit einem neuen Account anmelden? Oder die Anmeldung ganz deaktivieren, da weiß ich aber nicht ob Android 4.2 das schon kann.
     
Die Seite wird geladen...