Allgemein Nervige Abfrage beim Anschließen von Audiogeräten

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Tobi03, 4. Sep. 2010.

  1. Tobi03

    Tobi03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jedes mal beim einstecken eines Kopfhörers, etc. kommt die Anfrage ob es das Wiedergabegerät als Kopfhörer, Tonausgang, Tv-Ausgang oder Musikstation verwenden soll! Gibt es ein tool o.ä. mit dem ich das automatisieren kann?
    Danke schon im Vorraus!
    Mfg
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Das Problem ist, je nach dem was es ist, ändert sich im Handy etwas.

    Das Tool weiß nicht vorher, was du anschliesst.

    Ausserdem haben die Geräte ja keine Kennung ich bin ein ...... Sonst würde es ja erkannt werden wie bei den Nokia Produkten.

    LG
     
  3. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Kann ja sein, dass Du ein Klinke auf Chinch anschließt für die Stereoanlage, erkennt das Handy nicht anhand des Steckers. Wenn Du das AV Kabel anschließt, erkennt es das Handy
     
  4. mk-dd

    mk-dd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    7
    Einstellungen - Telefon - Zubehör
    dort den Kopfhörer als Standard definieren
     
  5. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich fragt das handy nur wenn du normale kopfhörer anschließt aber headset als standard hast
     
  6. Tobi03

    Tobi03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die 3. Antwort! Problem gelöst! Die anderen Beiträge waren unnötig! Ich habe auf eine Antwort gewartet und auf keine Gegenfrage! =)
    Mfg
     
Die Seite wird geladen...