Allgemein Nemesis Service Suite ohne USB-Treiber

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Einsteinsohn, 24. Feb. 2011.

  1. Einsteinsohn

    Einsteinsohn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir die Nemesis Service Suite unter Windows7 installiert.
    Nach der Installation der NSS kam dann der zweite Teil - Installation des USB-Treibers.
    Dafür habe ich aber bisher leider keine Quelle gefunden, beim NSS-Downlaod war nichts dabei.
    Bitte gebt mir mal einen Tip, wo ich den Treiber herbekomme, ohne über ominöse Bezahlseiten gehen zu müssen.

    Vielen Dank vorab.

    Gruß Fritz :confused:
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  3. Einsteinsohn

    Einsteinsohn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi teleoase,
    das hatte ich gleich nach der Installation (mit Neustart) auch versucht, da hatte es nicht geklappt - warum auch immer :o

    Heute habe ich es noch mal versucht und siehe da, es funzt.

    Vielen Dank für Deinen Hinweis.

    Beste Grüße

    Fritz :D
     
Die Seite wird geladen...