Symbian Need for Speed Shift auf N97 hängt

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von aleks1994, 23. März 2010.

  1. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, ich verstehe nicht warum nfs shift beim n97 hängt und beim x6 nicht.
    n97 hat den gleichen prozzi wie beim x6. haben sie den gleichen grafikchip? hängt es bei dem 5800?
    ich verstehe es net?!!!
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Hi,

    die Frage ist, wieviel im Hintergrund läuft.

    LG
     
  3. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    ne weil jede menge leute damit probleme haben wenn man beim ovi store auf die kommentare geht sieht man das ich nicht nur probleme damit habe.

    16:45 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    ich habe mal zufälige weise bei google dieses problem eingegeben und siehe da da stand etwas in rot makiert (auf eine torrent seite).:
    NEED for SPEED Shift (Fully supported V5 Touch)

    All who are facing problem while running this game do this simple thing.
    You all need new JAVA enviroment for v5 from any nokia Website, or the link below

    was bedeutet das???????????????
    was muss ich runterladen!!
     
  4. Harley-TSI

    Harley-TSI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Lol.. da bin ich sehr froh, mein N97 verkauft zu haben.. packt nichtmal son Java-Spiel..

    Also.. nimm mal Handy Taskman (14 Tage Demo) und kille alle Programme.. vll. hilft ja das..
     
  5. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich glaube beim 5800 passiert es auch!!!!!! nein es hat nichts geholfen!
    sind die anderen games auch nicht von java?
     
Die Seite wird geladen...