Nec e616 Entsperrcode von Provider nach 2 Jahren!?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Tommy99, 6. Jan. 2008.

  1. Tommy99

    Tommy99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vorerst mal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr!

    Ich habe mir ein Nec e616 zugelegt, was auf 3 Österreich gesperrt ist. Jetzt wollte ich mal fragen, ob in Österreich wie in Deutschland man nach 2 Jahren vom Provider Gratis den Entsperrcode bekommt, oder sind die da anders?

    Also bitte nicht falsch verstehen! Ich möchte nicht wissen wie ich es selber entsperren kann.

    Danke im Voraus für jede Info!
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Nein in Ö musst du zahlen

    Meist ca.25€
     
  3. Tommy99

    Tommy99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    egal wie alt das Handy ist? Wenn ja, ist es ja ziemlich blöd gemacht. Natürlich nicht, wenn man auch bei aktuellen Modellen auch nur die 25,- Euro zahlt.
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    nein bei aktuellen sinds ca.100€

    Bei uns muss man immer zahlen
     
  5. Tommy99

    Tommy99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Achso! Naja, muss ich wohl mit leben!:(

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...