NDrive - Wie Blitzer importieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von HansaRostock, 25. Sep. 2009.

  1. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Woran erkenne ich, dass die Blitzer erfolgreich imporiert worden sind? Es steht zwar da Complete nach der Importierung, aber auf der Karte habe ich noch kein wirkliches Symbol dafür gesehen. Wie müsste das aussehen?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du auch die passende "alerts" Datei auf das Handy kopiert.

    Und da war doch was mit einer Beschränkung der Anzahl an POI in einer Datei. Sobald da mehr drin sind funktioniert die Anzeige nicht.

    cu
    logofreax
     
  3. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auf das Handy kopiert, ja.

    Genau, es müssen unter 10.000 sein, richtig. Es stellt sich mir noch die Frage, ob bei NDrive schon welche standardmäßig enthalten sind oder man diese erst importieren muss. Weiß jemand, ob auch schon welche dabei sind?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...