NDrive - Fragen zur Ordnerstruktur

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von calciver, 6. Okt. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. calciver

    calciver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle da draußen!!!!

    Ick hab mir auch das NDrive runtergezogen, doch jetzt hab ich die Anleitung für das Installieren der Dateiordner vergessen und sie hier auch nicht gefunden, Kann mir jemand helfen die Anleitung zu finden???. DANKE
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wo runtergeladen?

    cu
    logofreax
     
  3. calciver

    calciver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mhhh das weiß ich garnicht mehr so recht wo ich es runtergezogen habe. Ich hab es noch auf meinem PC drauf, die anleitung für die Dateiordner wo was reingehört finde ich aber nicht mehr. Hatte es installiert aber die Unterordner waren nicht da.

    So hatte ich es auf dem Handy:

    E:/NDrive/

    was fehlt mir noch, oder anders: wie ist die ornderstruktur??
    habe schon gesucht wie ein blöder, aber finde nix.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ok, also nicht legal gekauft und für Warez gibt es keinen Support -> Forenregeln

    Sorry...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.