NDrive - Frage zu POIs

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Toni80, 11. Juli 2009.

  1. Toni80

    Toni80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey @logofreax

    Habe den link denn du in deinen beitrag gesetzt hast zu den PIO´S benutzt aber nix gefunden hast du noch nen anderen link habe auch schon gegooglet und finde da och nix.

    Schon mal THX für deine mühe
     
    #1 Toni80, 11. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Aug. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    POI gibt es dort massenweise, nur ist das eben richtig Arbeit die zu konvertieren. Nach mehreren, leider bisher erfolglosen, Versuchen habe ich das erst mal aufgegeben :(

    Wüsste jetzt auch keine Alternative.

    cu
    logofreax
     
  3. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Ein weiteres Manko ist, dass NDrive m.W. nur maximal 10000 Blitzer-POIs verarbeiten kann.
    Ob dies bei anderen POIs auch ins Gewicht fällt ist mir im Moment leider nicht bekannt...

    MfG

    Moi
     
  4. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Die Begrenzung auf 10000 Pois, wird sicher noch gefixt. Andere Naviprogramme liefen am Anfang entschieden schlechter.

    Es gibt übrigens Converter für NDrive. Den Poisimporter und den Speedcamimporter

    Uips, die sind ja verboten in old Germany :D
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wieso sollen die verboten sein???

    cu
    logofreax
     
  6. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Er meint das leidige Thema mit Blitzerwarnungen vor festen Blitzern.

    Das Thema hatten wir bereits vermehrt hier und ja, es ist nicht erlaubt. Wer sich damit erwischen lässt kann mitunter mit dem Entzug des Navigationsgeräts belangt werden...

    Nur stehen die Chancen äußerst gering, dass sich die Exekutive die Mühe macht auf den Geräten nach Blitzern zu suchen...

    MfG

    Moi
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und die Konverter an sich können auch andere POI als nur Blitzer konvertieren ;)

    cu
    logofreax
     
  8. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du damit öffentliche, kostenlose Toiletten meinst..? ja. Oder Coffeeshops gehen natürlich auch. :D
     
  9. Toni80

    Toni80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey @ll

    Habe ein progamm gefunden wo mit man die datein *.ov2 *.asc und *.csv zu *.kml umwandel kann es heißt ervius.
    Muß jetzt nur noch die dateien zu meinen NDrive hinzu fügen wohin und wie ? habe auf meiner sd karte unter denn
    ordner NDrive nicht das verzeichnis data noch speedcams bitte helft mir.
     
    #9 Toni80, 5. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2009
  10. Toni80

    Toni80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    die blitzer habe ich jetzt importiert bekommen nur wie ist das mit den bildern?
     
Die Seite wird geladen...