Navisoftware für Smartphone OHNE TOUCHSCREEN gesucht für Asus M930

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von lymmonade, 29. Juni 2009.

  1. lymmonade

    lymmonade Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle die mir vieleicht helfen können. Ich such schon seit ner Weile nach ner Navisoftware für mein Asus M930, das Smartphone besitzt keinen Touchscreen was es bis jetzt schwer machte etwas zu finden. Habe mir einen Bluetooth GPS besorgt und als Betriebssystem ist Windows mobile 6 installiert.

    Also wer mir was empfehlen kann dem sag ich jetzt schon DANKESCHÖN.

    Liebe Grüße und Daumen hoch für das tolle Forum.
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Erstmal das, welches auf das hier verweist...

    MfG

    Moi
     
  3. lymmonade

    lymmonade Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal obwohl das nicht wirklich hilft, FakeCourser hab ich drauf und schon probiert mein Gerät verträgt sich aber nicht vollständig damit!! Kann zwar damit das Kreuz bewegen aber nicht/nicht alle Buttons anklicken.
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    In den Beiträgen sind auch genügend Programme genannt, die auf non-Touchscreen-Geräten lauffähig sind... ;)

    MfG

    Moi
     
Die Seite wird geladen...