Navisoftware für LG GD880 Mini (Java?)

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Mju, 12. Apr. 2010.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hi, hab gesehen, dass das LG GD 880 Mini A-GPS onboard hat...welche navisotware kann ich damit nutzen?

    MfG
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Wie wäre es mit WeTravel? ;)
     
  3. Ruggyraw

    Ruggyraw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe ich habe eun LG GD 880 mini und bin zudoof wetravel rauf zumachen irgendwie haut das nicht hin wer kann mir helfen??

    vielen dank
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Was geht denn genau nicht?
    Das WeTravel Paket runterladen, entpacken, alle Dateien auf die Speicherkarte kopieren, vom Handy aus dann die "WeTravel.jar" öffnen, fertig!
     
  5. Ruggyraw

    Ruggyraw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die einstellung bekomme ich nicht hin ist alles auf englisch weil das wo ich die sprachen auswähle bleibt das feld leer.
    und bei der installation muß ich hundert mal irgendwas bestätigen kann das sein? oder hängt das da schon?
    danke
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    welches WeTravel-Paket hast du denn runtergeladen?
    Was musst du bei der Installation bestätigen?
     
  7. Ruggyraw

    Ruggyraw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das sorglos pack von logo hab ich geladen und bestätigen muß ich immer eine sicherheitabfrage oderso, habe es gestern nochmal prbiert das menue bleibt englisch und sprache so wie tropper kann ich nicht auswählen und den rest hab ich dann vor lauter frust nicht mehr probiert.
    nach den root suchen hängt das ding sich dann auf so denk ich weil es nix mehr macht.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Problem dürften diese permanenten Sicherheitsabfragen sein.

    Suche mal bitte hier im Forum, denn da wurden schon des öfteren Lösungsansätze besprochen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...