Navigon Setup erkennt Speicherkarte nicht

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von e71, 25. Jan. 2009.

  1. e71

    e71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir mal die testversion von navigon herunter geladen, nur habe ich leider das problem das ich zwar das handy per USB angeschlossen habe, aber die soft erkennt es nicht, bzw. hab ich leider keinen adapter für die sd.karte um die soft anderweitig drauf zu spielen. gibt es eine möglichkeit die soft auf die karte zu bekommen wenn sie im handy eingelegt ist ?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du es auch im Datenübertragungsmodus verbunden?

    Am einfachsten ist aber immer noch ein externer Cardreader.

    cu
    logofreax
     
  3. e71

    e71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe das handy mit dem Datenübertragungsmodus verbunden, aber wird von der soft nicht erkannt. klar ist ein cardreader sinvoll, habe ich ja auch, aber keinen adapter für eine mini karte, brauchte ich bis dato noch nicht.....

    wenn es sonst keine andere möglchkeit gibt werde ich wohl nicht drumherum kommen mir einen zu besorgen.
     
  4. e71

    e71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wo werden denn die maps hinkopiert ??
    ich denke doch direkt auf der root der speicherkarte, oder nicht ?

    ich habe jetzt den navi installiert bekommen, aber bekomme immer nach dem
    starten "keine karte gefunden" angezeigt. weiss jemand wo der fehler liegt
    bzw. was ich falsch mache ?
     
    #4 e71, 25. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Jan. 2009
  5. e71

    e71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    so, nach langem hin und her läuft navigon jetzt endlich....
    ab welcher version wird der internen GPS empfänger erkannt ?
    oder wie bekommt man den internen GPS zum laufen ? gibt es
    da nen patch oder etwas anderes ?
     
Die Seite wird geladen...