Navigon Select neu installieren - Wo sind die Zusatzpakete?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Black_Hacky, 2. Jan. 2013.

  1. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe!
    Ich habe mir ein Sensation zugelegt und wollte Navigon Select neu installieren. Jetzt sind die Zusatzpakete die ich mir gekauft habe nicht mehr installiert und ich kann sie höchstens neu kaufen, was ich natürlich nicht will. :(
    Wo ich vom Desire auf das Desire S umgestiegen bin war das kein Problem. Die Zusatzpakete waren gleich mit installiert.

    Was kann ich tun??? :confused:

    Gruß Black_Hacky
     
  2. Neu installieren?
    Einkäufe wiederherstellen?
    Navigon-Support anschreiben?
     
  3. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hab es schon dreimal neu installiert!
    Wie kann man denn die Einkäufe wiederherstellen, das habe ich nicht gefunden.
    Den Navigon Support werde ich heute abend mal anschreiben, habe gedacht vielleicht hatte von Euch schon einmal das gleiche Problem.

    Gruß Black-Hacky
     
  4. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Habe es geschafft!!! :)
    Hab den Service angerufen, die haben es freigeschaltet.
    Kurz neu installiert und alle Zusatzpakete sind installiert. :D

    Gruß Black_Hacky
     
Die Seite wird geladen...