Navigon Select läuft nicht auf WLAN-Only Tablets

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von logofreax, 22. Mai 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mein Acer Iconia A500 ist ein Wifi-only Gerät und wie ich gerade feststellen muss, läuft Navigon Select nicht auf solchen Geräten.

    Eine eingelegte Simkarte ist Pflicht.

    Sobald man Navigon Select startet kommt folgende Fehlermeldung:

    Ich habe per Mail beim Navigon Support mal nachgefragt und warte auf Antwort.
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    ähm da normalerweise Navigon Select extra nur für telekom Kunden zur verfügung steht extra
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nicht nur Telekom, aber das sollte man dann vielleicht auch im Market oder auf der Homepage dazu schreiben.

    Es dient hier lediglich als Info, weil mich gerade ein User per ICQ deswegen gefragt hat.
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    ach so soweit ich weiß was navigon Select nur für telekom Kunden vorbehalten weil deswegen ja nach einer Telekom Sim nachfragt! das war beim Iphone genau schon so

    halt stop! es steht explizit im market dass es für telekom Erstnutzer bestimmt ist! steht bei Wichtiger Hinweis!
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Jo, aber nicht, das es nicht für WLAN-Only Tablets nicht taugt ;)

    Noch mal zum Verständnis...der Post soll dazu dienen, das man per Google eine Antwort bekommt, denn wie es scheint, findet man genau diese Fragestellung auf mehreren Seiten :D
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    ähm entweder denkt man jetzt zu quer oder man versteht es nicht... mir ist ersichtlich dass es für ONLY Wifi geräte nicht geht weil im Anmerk ist dass eine Telekom Sim Erforderlich ist damit es aktiv geht...
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Heutzutage muss man alles ganz genau aufschreiben...siehe die Amis mit der Katze in der Mikrowelle trocken...darf man nicht und das steht in jeder Anleitung ;)
     
  8. rikku86

    rikku86 Guest

    logo bitte schau ganz genau in der Artikel beschreibung zu Navigon Select da steht es schon explizit drin dass eine Telekom SIM benötigt wird und wenn jemand WiFi gerät hat muss schon wissen dass es keine SIM einzulegen geht...
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Ich kann bestädigen, die Navigon Select geht nur bei Telekom Kunden.

    Steht so beim iPhone und auch im Market drin, zumindest war des so, bei meinen Tab wie ich es damals geladen habe.

    Dort wurde erstmal gecheckt welche Karte drin ist. Hab ich eine andere drin, funktioniert das Navi nicht mehr.

    Aber Navigon als Navi ist sowieso, naja ein Fall für sich.

    Eingestellt auf Fahrrad und führt mich über Bundesstrassen und Strassen wo Fahrrad nicht fahren darf. (Verbotsschild, was schon immer! dort stand)

    LG
     
Die Seite wird geladen...