Navigon MobileNavigator - Probleme mit der Auflösung beim Treo 750v

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Alfons2, 4. Nov. 2009.

  1. Alfons2

    Alfons2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe erfolgreich Navigon 7 Mobile auf meinem Palm Treo 750v (Windows Mobile 6 Pro) installieren können.
    Nun hatte ich das Problem, das es nicht starten konnte, also hatte ich einen "Bildschirmpatch" in Form von 3 Dateien nämlich "BinaryConfig.xml, CacheConfig.xml und Setting\ApplicationSettings.xml" Habe ich auch gleich drauf kopiert und mein Gerät neugestartet. Nun habe ich voller Erwartung das Gerät gestartet, aber habe gemerkt, dass das Bild viel zu Breit für mein Gerät(240x240) ist. Die Auflösung ist aber wesentlich länger 240x320 oder so. Also habe ich ein wenig in den drei Dateien rum probiert aber es bleibt einfach so. Kann mir jemand helfen?


    Hier nochmal die Daten zu meinem Gerät:

    Palm Treo 750v
    Bildschirmgröße: 240x240
    OS: Windows Mobile 6 Professional
     

    Anhänge:

  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Bei den alten Versionen von Navigon war die Unterstützung für 240x240 Pixel gegeben...
    Hast Du schon mal die neuste Version des Programms ausprobiert?

    MfG

    Moi
     
  3. Alfons2

    Alfons2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wo kriegt man den ein Update für die neuste Version her? Wenn ich auf www.navigon.com gehe, da das Produkt Windows Mobile/PDA auswähle dann steht da kein Update
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    | NAVIGON. And the world is yours

    Installier mal das Programm, darüber müsste es eine Updatemöglichkeit geben...

    Teil uns Deine Ergebnisse dann mal mit ;)

    MfG

    Moi
     
  5. Alfons2

    Alfons2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay danke, werde es nachher mal installieren und probieren

    danke erstmal für deine Hilfe
     
  6. Alfons2

    Alfons2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab es endlich geschafft zu updaten! Über USB zu updaten ging nicht. Hat das Gerät nicht erkannt.
    MIt Kartenleser ging auch nicht, da ich keinen MiniSDHC kompatiblen da hatte.
    Also habe ich über die USB Schnittstelle die Navigondaten von der Speicherkarte runter gelesen und auf meine normale SD Karte drauf. Die wurde dann erkannt und upgedatet. Die Dateien davon anschließend wieder auf das Gerät.
    Nur zeigt er jetzt gar nichts auf dem Bildschirm an... nach dem Start nur schwarz und sonst nichts. Ich kann Navigon zwar immernoch beenden und ausmachen aber ich kann es nicht bedienen.

    Wisst ihr was ich nun machen muss? Wieder etwas in den Dateien umstellen oder so?
     
  7. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Versuch mal das Programm auf dem Palm neu zu installieren.

    MfG

    Moi
     
  8. Alfons2

    Alfons2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... ne, geht auch nicht, habe es komplett deinstalliert wieder neu drauf gemacht auf die Karte vom Treo kopiert und installieren lassen, danach zurück auf die SD-Karte und updaten und wieder zurück auf das Gerät, aber der Schirm bleibt Schwarz!

    ... Weiß nicht irgendjemand ob es da einen Patch gibt oder sowas?
     
Die Seite wird geladen...