Navigon MobileNavigator - Darstellung im Querformat beim Nokia E66?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von mamibe, 27. Aug. 2009.

  1. mamibe

    mamibe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde,

    das ist meine erste Anfrage in diesem Superforum.

    Kurze Info über mich:
    - 35 Jahre,verheiratet,ein Kind und Technikfreund,wohnhaft Nähe Aachen und mitten im Berufsleben (Chem.Industrie).
    So jetzt habe ich mich auch schon mal kurz vorgestellt.

    Aber nun zu meinem Problem:

    Ich bin seit einigen Tagen glücklicher Besitzer eines Nokia E66.
    Alle Anwendungen kann ich mir im sog.Quermodus anschauen bzw.benutzen.
    Ausnahme ist hier allerdings Navigon Mobile Navigator 7 ( Testversion 30 Tage ).
    Ich kann das Handy drehen wie ich möchte,die Anzeige dreht sich jedoch im genannten Programm nicht.
    Kann mir da bitte irgendjemand weiterhelfen?

    Im vorraus bedanke ich mich schon mal für Euere Mühe und sage Danke.
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    die einstellung müsste in den optionen vom mobile navigator zu finden sein, sofern es unterstützt wird.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Oder zuerst den Bildschirm drehen lassen und dann MN7 erst starten.

    cu
    logofreax
     
  4. mamibe

    mamibe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten,ich habe schon probiert zuerst den Bildschirm zudrehen und dann zu starten.Leider negativ und in den Einstellungen kann ich auch nichts finden.

    Ich warte hier noch ein wenig ab,ansonsten Anfrage an Navigon Support.

    Danke nochmals.
     
  5. ZockaBerlin

    ZockaBerlin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe das selbe Problem mit meinem N95.
    Bekomme MN7 einfach nicht im Querformat zum laufen...

    Gruß Erotikbär
     
  6. mamibe

    mamibe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Tool läßt sich nicht drehen.
    Keine Unterstützung durch Navigon.
     
  7. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Bei E71 hab ich ja generell den Landscape-Modus, von daher "könnte" es verfügbar sein... Bei der Windoof Mobile-Version geht das auf jeden Fall ;)

    MfG

    Moi
     
Die Seite wird geladen...