Navigon Mobile Navigator für Bada?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Saschka, 13. Juli 2010.

  1. Saschka

    Saschka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi,funzt eigentlich Navigon MN7 auf dem Wave.

    Thks
    Saschka
     
    #1 Saschka, 13. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Saschka

    Saschka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi Logo,
    habe gestern mit Samsung tel.,die sagen MN7 funzt nicht auf nem freien wave aber T-Mobile branding hat navigon drauf,jede Verbindung kostet aber €??
    Kapier ich nicht!!
    cu
    Saschka
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ja, dann warte doch auf Sygic :D Gut möglich, dass die Telekom dir zusätzlich aus der Tasche ziehen will, ja.
     
  5. Saschka

    Saschka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    und was mache ich mit meiner Original-Navigon CD?? in den Müll oder was!
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Öhm...für Bada? Hat dir jemand das Navi verkauft und behauptet, das es auf Bada läuft?

    Ein Händler?

    cu
    logofreax
     
  7. Saschka

    Saschka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Nein,schau bitte mein post von heute 1:50h

    saschka
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das habe ich schon gelesen, aber da steht nichts von einer CD. Meinst du die CD, die beim Handy dabei war oder eine gekaufte Version von MN?

    cu
    logofreax
     
  9. Saschka

    Saschka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi Logo,
    habe eine Original gekaufte von Navigon,läuft auf dem I7110 top,wollte mir aber jetzt das Wave zulegen und dann die sw aufspielen,geht wohl leider nicht!

    thks
    Saschka
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schreibe doch mal an Navigon. Würde mich interessieren, was die dazu sagen. Vielleicht erfährst du ja was.

    cu
    logofreax
     
  11. Saschka

    Saschka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich,wie gesagt,Samsung meint auf dem T-Mobile wave(mit branding) ist MN7 drauf aber kostet pro Verbindung.
    Nützt mir ja nix

    thks
    Saschka
    p.s.:werde posten was navigon dazu meint!!
     
  12. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das SAMSUNG GT-S8500 von T-Mobile (Telekom) und von Hause aus ist dort NAVIGAT v3.0 drauf und klar kostet die, aber sie ist SEHR zuverlässig.
    Da gibt es eine Flatrate, die ich habe, und kostet im monat 4,99 EUR und ich finde es sehr akzeptabel, da die Software SUPER ist.

    MfG
    Kung
     
Die Seite wird geladen...