Navigon Mobile Navigator 7 läuft nicht auf Xperia X1

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von GearX, 2. Apr. 2009.

  1. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Also ich hab gestern mal von der 7.3.1 ein Update auf die 7.3.2 gemacht. Dann startet es zwar noch. Aber der Bildschirm bleibt schwarz. Muss das X1 dann auch neustarten.

    Gibts da was zum Bugfixen?
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Danke erstmal. Ist runtergeladen. Testen werd ich es später, da ich grad nen ziemlich derben Riss im X1 entdeckt hab und das warscheinlich sogar schon morgen zum Support schick!
     
  3. bezibaerchen

    bezibaerchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    Scho wieder? ;)
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Ja, aber diesmal isses 100%-ig gerissen. Siehe Bild!
     

    Anhänge:

  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    So habs nun endlich mal ausprobiert. Leider is das ein VGA fix ;) Mein Bildschirm is nich aufgefüllt. Und die Medizin is auch unwirksam ;) Werde also mal bei der 7.3.1 bleiben!
     
Die Seite wird geladen...