Navigon Mobile Navigator 7 läuft nicht auf XDA Neo

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von trucker1109, 10. Apr. 2009.

  1. trucker1109

    trucker1109 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hei Leute.
    Hab folgendes Problem. Bei meinem XDA Neo geflasht auf WM 6.1, läuft super, Hauptspeicher frei über 30 MB, möchte ich gerne Navigon 7 nutzen. Läuft auch bis zu dem Punkt wo er nach der Routenberechnung die Karte anzeigen sollte, der Bereich wo die Karte erscheinen sollte bleibt weiß und nach einigen sec. erscheint das Windows Fenster und wo die Taskleiste sein sollte, ist noch der obere Rand von Navigon. Somit komme ich nicht mehr an den Start Button. Resultat "Reset".

    Würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte

    Gruß von Gerd
     
  2. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    scheint ein softwarefehler zu sein..hat das navigon den vorher funktioniert?
    installier es mal neu!
     
  3. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich nach einem Softwarefehler an oder eine Version die nicht richtig bei deinem Handy läuft. Installier mal neu, wenn es dann immernoch nicht läuft nimm eine andere Version
     
  4. trucker1109

    trucker1109 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hei Leute.
    Frohe Ostern erstmal. Mein Problem hat sich schon erledigt. Neuinstallation brachte nichts, aber im Navigonordner war wohl was fehlerhaft. Ordner ausgetauscht (hatte ich zum Glück gesichert, und schon lief es wieder.
    Dennoch schönen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Gerd
     
Die Seite wird geladen...