Allgemein Navigon Mobile Navigator 6.3 mit N95 GPS unterstützung fragen??

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von w810i lieb haber, 7. Jan. 2008.

  1. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe das gennante navigations programm Navigon Mobile Navigator 6.3 bekommen habe alles dazu lizens kartenmaterial.

    Angeblich soll dises version 6.3 das interne gps des n95 unterstützen! das tut es bei mir aber nicht und ich weis auch nicht wohin ich das kartenmaterial hinkopieren soll ich wüsste nicht wohin ich mich sonst hinwenden könnte also habe ich jetzt mal hier gefragt vielleicht kennst jemand diese navi software..

    Danke
     
  2. Das Kartenmaterial kommt üblicherweise auf eine Speicherkarte, da sonst nirgendwo genug Platz ist...
    Und der Rest des Internets scheint der Meinung zu sein, das Navigon 6.3 das N95 unterstützt.
     
  3. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    funktioniert definitiv, kommt eine fehlermeldung, wenn ja wie lautet die.
     
  4. Watzi

    Watzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe navigon 6.3 drauf auf n95.in welchen ordner muss man die karten geben!!!!!
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ähm...woher hast du die Karten? Die liegen eigentlich gleich auf der mitglieferten Speicherkarte im richtigen Ordner.

    Oder irgendwo runtergeladen?

    cu
    logofreax
     
  6. Watzi

    Watzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tja - über UseNeXT runtergeladen - ist das schlimm ?
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    also illegal...Thema hiermit erldegt siehe Forenregeln.

    No Support for Warez...

    cu
    logofreax
     
  8. Watzi

    Watzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oops - sorry - klar - wo kriege ich das legal, das es aufm handy funtzt ?
     
Die Seite wird geladen...