Navigon - grenzüberschreitende Routenplanung nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von GearX, 29. Apr. 2010.

  1. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Hey Junx,

    Ich hab aktuell Navigon 1.5.1 auf Android am laufen und ich hab das Problem, dass ich keine Routen planen kann, die ins Ausland gehen. Sprich von Traunstein nach Salzburg geht nicht. Genauso wenig wie Traunstein => Prag.

    Gemeldet wird mir immer, ich solle es mal mit einem anderen Routenprofil versuchen, allerdings bringt dies keine Lösung. Habt ihr noch was parat? Wäre ziemlich dumm, wenn man schonmal die EU Karten hat und die dann nich gehen...
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Wir sind aktuell übrigens schon bei der Version 2.5.2 angelangt. Solltest vielleicht mal updaten ;)

    Muss mir erst mal eine weitere Karte installieren um das zu probieren.

    cu
    logofreax
     
  3. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit ist eine länderübergreifende Navigation nicht möglich.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    So...gerade mal wieder meine Tschechien Karte installiert und eine Route von meinem Standort (Alzenau) nach Prag zum Museum berechnen lassen. Klappt einwandfrei. Sind exakt 495 km.

    Liegt also wohl an deiner alten Version.

    cu
    logofreax
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Okay, dann versuch ich doch mal die neue Version :)
     
Die Seite wird geladen...