Navigon für Android

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Nika7, 12. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mir Navigon für meinen htc heruntergeladen via pc und dann installiert.Meine frage ist wie erkenne ich ob es jetzt eine Testversion ist oder nicht.Beim ersten mal foderte es eine I-net verbindung.Jetzt bei jedem Start fragt es nach keiner I-net verbindung.Ist es jetzt eine Vollversion oder Testversion.
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    ist keine Testversion du nutzt das Navigon was umsonst ist?
     
  3. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ja die nutze ich auch hab die .apk datei heruntergeladen.Was sind die merkmale bei einer testversion , was steht da bei Produktinformationen?
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    ähm Sorry aber woher haste denn die apk?
     
  5. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    irgenwo aus dem Internet.Hab das mal von ****** geholt und bemerkt das es keine Verbindung verlangte zumindest beim erstenmal.Hab dann mein handy auf Werkzustand gebracht und die Datei ging verloren aber die Karte war noch auf der Speicherkarte.Jetzt hab ich die Datei vom Internet und wenn ich auf Applanet gehe steht da Installiert bei Navigon irgenwas glab mobile.Ist es jetzt eine Testversion?
     
    #5 Nika7, 12. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2011
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    hmm Toll Warez.... also dann eben keine Infos... da haste nun Pech... wer sich Kostenplichtige Apps kostenlos im Netz irgendwo lädt ist nicht zu helfen
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die. apk alleine nützt halt nix...da fehlen Karten, Stimmen etc.
     
  8. rikku86

    rikku86 Guest

    das alles müsste eh via Wlan runterladen
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist klar, aber wir beenden hier mal das Thema, denn Warez supporten wir hier bekanntlich nicht.

    :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.