Navigon auf iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Hundekuchen, 11. Jan. 2010.

  1. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe Navigon Europe auf meinem iPhone installiert. Wenn ich jetzt gerade in der Route bin, wie kann ich gleichzeitig auf den mp3 player im iPhone zugreifen. Ich möchte desswegen nicht immer Navigon schließen :confused:

    MFG
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Du musst vor Navigon den iPod starten und kannst dann bei laufender Navigation die Lieder wechseln.

    Grüsse
     
  3. Rizzo

    Rizzo Guest

    Es geht auch einfacher...

    Du kannst in den Optionen von der Navi Software die iPod Steuerung aktivieren...
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Da hab ich gar nicht dran gedacht, so gehts natürlich noch einfacher.

    Grüsse
     
  5. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich finde die Einstellung mim iPod in Navigon nicht. Wie kann ich denn trotzdem die Lieder wechseln?

    MFG
     
Die Seite wird geladen...