navigon auf Android

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von malemio, 3. Juli 2013.

  1. malemio

    malemio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi, Habe Navigon installiert. starte ich jetzt die App Navigon oder die App navigon select ? bei nur navigon will Downlaoad von Karten starten.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Du brauchst doch nicht beide Apps?!

    Hört sich so an, als hast die gecrackte Version, bzw willst die Karten nutzen von Navigon, mit der Select App die du so umgeändert hast, dass sie mit jeder Karte geht.

    LG
     
  3. malemio

    malemio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    mit der Select App kann ich zwar navigon starten, aber keine vernünftige Routenplanung machen. d.h. wenn ich in der Wohnung ohne GPS-Signal eine Routenplanung machen will, kann ich Startpunkt und Zielpunkt eingeben und mir die Route berechnen lassen und dann die karte angucken. Geht aber nicht. Deshalb dachte ich, ich brauche die andere App.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    gekaufte App Version oder gecrackte Version ?

    mfg
     
  5. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    war Navigon Select net für Ausschließlich TMobile Kunden?

    also ich hab das normale Navigon und ich kann mich net beklagen das ding läuft wie Seuche...allerdings würde ich weiter bei 4.1.3. bleiben denn das 5er Update is Käse... kein Pinch to Zoom schlechtes GPS also wer 4.1.3 hat sollte dabei bleiben nutze das schon seit 3 Jahren auf etlichen Android Geräten und ich bin immer noch angetan... läuft sogar aufm Razr i mit dem Intel...
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Um jetzt nicht zu tief rein zugehen, man kann die so umschreiben, dass sie mit jeder Karte geht.

    Man bekommt sogar offizielle Updates, nur man hat nicht den Umfang aller normalen Navigon.

    LG
     
  7. clarissaballentines

    clarissaballentines Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme mit Google Maps super klar. Mehr brauche ich nicht.
     
  8. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Da es ja Navighon Select noch gibt hier der Hinweis das es nur als T Mobile Kunde möglich ist Navighon Select in vbollem Umfang zu nutzen
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Ist nur schon 2 Jahre her ;)
     
  10. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Yo, die Frage kenne ich aus meinem Umfeld zu genüge. Darum ja, alles alte auslagern und neu Anfangen :)
     
    #10 der-hamster, 29. Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Okt. 2015
  11. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Und der Umfang hat sich ja geändert. 3D Karten kamen dazu usw. Nur früher war es definitiv nur abgespeckt. ;)

    Hat glaub ich jetzt immernoch nicht den gleichen Support wenn ich es richtig im Kopf hab. Hab beide drauf nämlich.

    Die Frage ist nur, ob man die "mehr" Sachen braucht.

    LG
     
  12. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Ich hatte Select und nutze zur Zeit eher google maps und alk Copilot, mit dem Hintergrund das ich merinen T Mobile Vertrag verlasse.
     
  13. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Here ist meines Erachtens nach momentan die beste Offline Navigation...
     
  14. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Nö, gibt durchaus bessere... Allerdings kosten die.
    Wenn TomTom es dann auch endlich mal fehlerfrei auf mein BB schafft, dann bin ich wieder glücklich...
     
  15. mja

    mja Guest

    Hab Navfree auf BB, und das macht keine so schlechte Figur, zumal es nichts kostet...
     
  16. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Gratis ist Here am besten :D Wenns für mein BB mal was geben würde wäre das natürlich nett. Momentan nutze ich dort MAPS.ME das ist ganz brauchbar.
     
  17. mja

    mja Guest

    Ich glaub die letzte Zeit haben sich einige gute kostenlose Navis aufgetan. On wie Offline. Im Auto (Firmenwagen) hab ich nen Festeinbau und das ist ne saubere Lösung für mich. Da sind Karten von Here drauf und die sind recht brauchbar. Aber andere Mütter ham auch schöne Töchter. Privat nutz ich zur Zeit ne Onlinelösung.
     
Die Seite wird geladen...