Allgemein Navigon App Telekom Edition wieder vom iPhone löschen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von aldiman, 14. Sep. 2010.

  1. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum,

    habe mir blöder weise die Navigon select Telekom Edition über iTunes geholt, da ja gratis, was bei mir aber als Vodafone Kunde natürlich nicht läuft. :(

    Nun habe ich das Problem, daß ich es nicht mehr in iTunes gelöscht bekomme. Wann immer ich ein App lade, will iTunes zunächst diese Navigon Version downloaden, was ich sofort abbreche. Natürlich habe ich es schon etliche Male gelöscht, auch aus dem Ordner iTunes......./ Download - dann ist es auch zunächst weg, sowie ich aber ein App lade, beginnt das Spiel von vorn.
    Wo kann das noch sein, wo ich es löschen muß ?

    Hoffe jemand kann helfen ......
     
    #1 aldiman, 14. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2010
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich bei itunes die häckchen vor den apps rausnehme synchronisiert itunes nicht, auch apps die ich im iphone lösche werden nicht neu überspielt.
     
  3. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    das Ding ist ja, ich habe es bei iTunes unter Apps erst gar nicht drin, da ich ja den Download auf Grund der Größe (über 350 MB) und der Erkenntnis daß es für mich gar nicht nutzbar ist, immer gleich abgebrochen !!!
    Muss ich es etwa erst einmal downloaden, um es nachher wieder zu entfernen ??? Das muß doch auch anders möglich sein...., oder ?
     
  4. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich dir nicht sagen,weil ich lade nur was ich brauche bzw. mal testen möchte,aber ein versuch wäre es wert.
     
Die Seite wird geladen...