Navigon 7 will nicht auf Win Mobile 6.5 Starten.

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Nachtigall2010, 7. Dez. 2009.

  1. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.
    Ich hab nen Problem.
    Ich habe Win Mobile 6.5 auf mein XDA Orbit 2.
    Ich will Navigon Installieren aber das Navi Startet nicht.
    Statt dessen wird dieser Warte Balken angezeigt nach 2 min Verschwindet der Balken und nichts passiert.
    Kennt jemand ein Alternativ Navi?
    Denn vorher lief Navigon auf 6.5 da das Rom was ich drauf war nicht richtig Funktioniert habe hatte ich ein Anderes genommen.

    Danke im Vorraus.
    lg Nachtigall
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Also für das Navigon brauchst du Minimum 2 GB Speicherkarte .

    Wenn sich die Anwendung nicht Starten lässt gehe mal auf die Homepage von Navigon und instaliere dir mal die Demo !!

    Wenn du einen gültigen key hast sollte diese auch Starten .

    Ich habe die Navigon 7 auch auf 6.5 Laufen und bei mir gings nach dem Update da meine CAB Datei Fehlerhaft war .


    lg dodotech
     
  3. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Negativ.
    Hab ich auch schon Versucht.
    Hab sogar ne andere Speicherkarte verwendet.
    Tom Tom Demo lässt sich komischerweiße Starten.
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
  5. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Ich verstehe nur nicht warum das vorher einwandfrei lief und nach dem Rom update nicht mehr.
     
  6. evo_racer

    evo_racer Guest

    Vll. Hilf ja ein Softreset bzw. Hardreset!:)

    Wenn alles nix bringt, wieder zu WM6.1 umsteigen..das Leuft viel Stabiler und flüssiger als WM6.5;)
     
  7. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Rofl.
    Auf 6.1 werde ich im Leben nicht Downgraden.
    Die Version die ich von 6.5 jetzt drauf habe läuft wie Nachbars Schmidts Katze. ^^
    Soft und Hardreset hab ich min schon 10 mal heute Durchgeführt.
     
  8. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Also
    1. Ist Windows Mobile 6.5 eigentlich für Geräte gedacht ab Min 400 MHZ damit es einwandfrei Funzt .

    2. Die Arbeitsspeicherzahl spielt dabei eine Rolle :D

    3. Wenn du ein Gerät mit weniger MHZ hast und du Win Mobile 6.5 ausführst versucht das Gerät das wieder quitt zu machen in dem es unmengen an Speicher verschlingt .
    Wenn du da noch ne Anwendung mit ausführen willst , die auch noch mal Arbeitsspeicher benötigt , ist es klar das es nicht ausgeführt wird :D

    Entweder Downgrade oder anderes Navi :D

    lg dodotech
     
  9. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    muss nicht unbedingt..
    es ist möglich,das sich dein rom und das navi programm einfach nicht vertragen.
    ist mir auch schon mal bei gekochten roms passiert.
     
Die Seite wird geladen...