Desire HD Navigator HTC Desire HD

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von artmeyer, 1. Feb. 2011.

  1. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hi

    es gibt doch diesen vorinstallieren navigator auf dem Desire HD.
    der erscheint mit so einem blauen pfeil im appmenü.

    ich mochte jetz einmal meine komplette sd karte löschen.
    aber auf der sd karte ist so ein odner der .data heiß und da sind die dateien vom navigator drinnen.
    kann ich den jetz i-wie auf den telefonspeicher oder so verschieben so das ich nachen dem löschen den navigator und änliches noch verwenden kann ?


    mfg

    P.S Will ja net nerven oda so aber ich hätte da noch gerne ne aw : http://www.faq4mobiles.de/forum/htc-desire-hd-forum/99684-problem-beim-desire-hd-rooten.html
     
  2. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    dann kopiere doch die ganzen daten der Speicherkarte auf PC so zu sagen als BackUp
     
  3. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    was nütz mir ein backup ?

    ich will die karte lehr haben und wenn ich des backup dan wieder drauf machen dan brauh ich es ja erst gar net runter machen :P
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Den Sinn der leeren SD sollen wir jetzt aber nicht verstehen? Zumal jeder nach app2sd schreit, aber Du den umgekehrten Weg gehen willst....

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  5. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich auch schon das ich mal meine Speicherkarte komplett löschen wollte, weil sie zugemüllt war, von daher fond ich das nicht so abwegig.
     
  6. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    was ?
     
  7. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Apps2SD= Appinstallation auf die Speicherkarte
     
  8. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem denke ich nicht, daß das Navi danach noch läuft. Auf den PC kopieren, SD plätten und wieder zurück.... anderen Weg sehe ich nicht.

    App2sd bedeuted, daß man die Apps nicht auf dem Telefon, sondern auf der SD installiert.

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Navi läuft nur von der Speicherkarte. Löscht man da etwas von oder kopiert es auf das Handy läuft er nicht mehr.
     
  10. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    ein Backup hat den sinn, daß man die benötigten Daten und Dateien auf dem PC hat.
    Du Formatierst die Speicherkarte und kopierst nur die Ordner die du brauchst. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

    Bin ich froh daß meine 32GB Speicherkarte erst zu 20% voll ist...:p
     
Die Seite wird geladen...