Navigation mit Nokia N97 über Wlan?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Pc1104, 8. Jan. 2010.

  1. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    wollt mal gern fragen ob ich die Navigation über das Wlan aktivieren kann um zu gucken wie es so dargestellt wird?
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Wie stellst Du Dir das vor?

    MfG

    Moi
     
  3. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Das ich in das Navigations Menü gehe also wo es anzeigt wo ich bin usw. aber nur halt nicht mit den Internet oder GPS kosten sondern über Wlan
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    GPS kostet kein Geld.

    LG
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    GPS selber kostet nix, und wenn du A-GPS aus hast oder die Verbindung dafür über WLAN aufbaust, kostet das auch nix.

    Über welches Navigationssystem sprichst du denn?
     
  6. MrAss69

    MrAss69 Guest

    GPS kostet nix und Du kannst über WLAN verbinden, aber lediglich um Karten runterzuladen, falls diese noch nicht auf dem Handy sind...

    MfG

    Moi
     
  7. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Also wie soll ich es genau verstehen?

    War vorhin auch in dem Menüpunkt "Karten" habe da mich umgeschaut unten mittig so steht eine Größe der Karte die ich geöffnet habe bei mir waren es bei 4,2 mb was bedeutet das hab gedacht die ziehn mir das ab was ich am ende erreicht hab.

    Also Gps kostet kein geld also mich da auf dem Karten umschauen usw. kostet nichts? Wie kann ich mich genau mit dem Navi über den Wlan verbinden?

    Also Navi mein ich damit kein externen Navi programm sondern das was im N97 vorinstalliert ist also ich denk A-GPS.

    Wie verbinde ich A-GPS über Wlan ?

    Kostet das was wenn ich gucke welches Standort ich bin?
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Die Karten kannst du auch vorher vom PC aus via Maploader übertragen oder vie WLAN runterladen.
     
Die Seite wird geladen...