Navigation mit D900

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von sukouno, 26. Jan. 2009.

  1. sukouno

    sukouno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all

    Meine frage ist kann man mit dem Samsung D900 auch ne Navigationssoftware betreiben und wen ja mit welcher???
    Zum anderen würde mich interessieren mit welcher Betriebssoft das handy laufen tut.

    gruß sukouno
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    Software ist ein eigenes System von Samsung.
    Navi kannst du nehmen wenns auf Java basiert.
    Vom Ø Navi gibts eine Version fuers D900
    Brauchst du nur einen Bluetooth GPS Empfænger
     
  3. sukouno

    sukouno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort aber könntest du mir mal genauerer angaben machen wegen der Navi soft den selbst wen ich Google nach sowas finde ich nicht das was ich suche
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. sukouno

    sukouno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp lol naja manchmal ist man blind hoffe das ich da durchblicke und die richtige finde die dann funzt
     
Die Seite wird geladen...