X6-00 Navigation Lautstärke der Sprachausgabe beim Nokia X6 extrem leise

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Cooals, 23. Sep. 2011.

  1. Cooals

    Cooals VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Navigation Lautstärke der Sprachausgabe extrem leise
    besteht die Möglichkeit die Lautstärke der Sprachausgabe zu erhöhen ?
    am Gerät ist die Lautstärke auf voll,es ist aber zu leise im Auto man darf nicht mal ein Radio anhaben ;-(

    Lg.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    benutzt du eine FSE im Auto ??

    mfg
     
  3. Cooals

    Cooals VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einen Opel Corsa b gefahren und gestern haben wir unseren neuen Kia Ceed SW abgeholt und
    der hat eine Freisprechanlage eingebaut,jetzt läuft alles bestens jetzt durfen wir auch das Radio anhaben
    weil wenn eine durchsage vom Navi kommt dann läuft es jetzt über die Boxen dann ist das Radio still und spielt nach der durchsage Automatisch weiter.

    Lg.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    na dann ist ja jetzt alles bestens ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...