Navigation fürs V3i?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von achim84, 27. Nov. 2008.

  1. achim84

    achim84 Guest

    Ich habe ältere Beiträge gefunden, dass es mit Java-Apps nur mit Bezahlung pro Route funktioniert... Gibt es mittlerweile schon eine Software, die nur GPRS-Gebühren kostet? Falls ja, welche Maus benutzt Ihr dafür? Am besten mit Mini-USB ;)


    Ö-Navi läuft auf dem V3x. Wo ist denn der Unterschied??

    Sind unten auf folgender Seite brauchbare Programme? http://robhack.com/wiki/index.php?title=Java_ME_GPS_Midlet
     
    #1 achim84, 27. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Nov. 2008
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    #2 logofreax, 27. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Nov. 2008
  3. achim84

    achim84 Guest

    Habe erfahren dass das Ö-Navi auch funktionieren soll... Werde mich jetzt schlau machen. Für mich sieht "We Travel" noch etwas zu rudimentär aus, besonders die hässlichen Karten... Was ist eigentlich mit Nav4all, ist es auch kostenlos?

    1) Welche GPS-Maus empfehlt Ihr? Am besten mit Mini-USB...

    2) Können alle o.g. Navis auch sprechen und sagen einem wann man abfahren soll?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    We Travel gibt es erst ein paar Wochen und wird komplett kostenlos sein. Wer alles schön bunt haben will muss eben in die GPRS Gebühren investieren ;)

    zu 1.) Welche GPS-Maus empfehlt Ihr? Am besten mit Mini-USB...

    Also Mini USB gibt es keine GPS Mäuse. Die laufen alle nur per Bluetooth. Welche man nimmt ist eigentlich nicht so wichtig. Hauptsache sie hat einen SirfIII Chip.

    zu 2.) Ja, ansonsten wären Navis etwas sinnfrei :D

    Schau doch mal hier rein. Da findest du viele Infos rund um Handynavi.

    Alles zum Thema Handynavigation und Übersicht der Navigationssoftware

    cu
    logofreax
     
  5. achim84

    achim84 Guest

    Du hattest mir geschrieben dass Ö-Navi auf meinem V3i klappt. Beim WAP-Downloadlink wird mein Handy leider nicht als kompatibel erkannt... Daher noch ein paar Fragen:

    1) Wo ist denn der Unterschied zw. V3i und V3x/xx? Läuft Ö-Navi nur auf den zuletzt genannten?

    2) Mit Mini-USB meinte ich das Ladekabel... Ich habe gar keinen Überblick, also schreibt bitte einfach ein paar Namen günstiger kompatibler Geräte für die Ebay-Suche ;)
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    zu 1.) Bisher stand da immer die ganze Palette an Motorola Handys. Jetzt irgendwie nur noch das RAZR2 V9...keine Ahnung warum. Scheint wohl nicht mehr mit den alten Modellen zu laufen.

    Kostenlose Handy-Navigation -NAVI 2 Beta von Dasrtliche

    zu 2.) Ich habe schon verstanden. Aber es gibt keine GPS Maus mit Mini-USB Anschluß.

    Gebe einfach mal GPS Bluetooth Maus sein und blende schon mal alle Angebote aus, die aus China oder sonstwoher kommen. Die taugen zu 99% nix.

    Eine echte Empfehlung wäre z.B. die org. GPS Maus von Nokia oder anderen namhaften Herstellern. Nur kosten die eben 50- 60 €. Für 20-30 € bekommst ein No-Name Produkt. Das musst du dann aber selber testen. Es gibt tausende und da hat bestimmt keiner einen Überblick was taugt und was nicht.

    cu
    logofreax
     
  7. achim84

    achim84 Guest

    Okay danke. Es gibt aber bestimmt jemanden, der eine GPS-Maus besitzt und mir - falls er damit zufrieden ist - den Namen nennen wird. Ich mache ein neues Thema auf...
     
Die Seite wird geladen...