Navigation für Windows Mobile 6.5

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Hondafahrer1, 20. Dez. 2009.

  1. Hondafahrer1

    Hondafahrer1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Ich möchte auf 6.5 updaten aber leider habe ich schon von Problemen mit der Navigation gelesen.Welche version arbeitet denn vernüftig mit Tom tom?Mfg
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    So, zu aller erst Mal:

    Um welches Gerät handelt es sich? Aus dem Titel "6.5 Navi" kann man nicht wirklich viel deuten -.-

    Zum 2.: Was hat das mit Navi-News zu tun?

    MfG

    Moi
     
  3. Hondafahrer1

    Hondafahrer1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,ganz vergessen.HTC TD 2
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Und von welchen Problemen in der Navigation hast Du wo gelesen?

    MfG

    Moi
     
  5. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nutze TOMTOM auf 2 Geräten mit Windows Mobile 6.5 und habe kein einziges Problem.


    mfg saalwe
     
  6. Cmbln

    Cmbln Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Samsung i8000 Omnia II mit Windows Mobile. Leider ist kein Naviprogramm drauf und Skobbler Beta läuft leider unter Windows Mobile noch (?) nicht.

    Welches Navi-Programm würdet ihr mir daher empfehlen?
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  8. Cmbln

    Cmbln Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke, ich schau mal... :)
     
Die Seite wird geladen...