Navigation für W715?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Hallo1667, 27. Juli 2009.

  1. Hallo1667

    Hallo1667 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe eine Frage.. Ich habe mir das w715 gekauft [kann ich bei faq 4 mobiles i-wie nicht ändern] und habe dabei auch eine GPS Funktion. Aber dafür muss ich immer ins Internet und wenn einmal kein Empfang ist geht das natürlich nicht. Meine Frage: Gibt es eine Kartensoftware die man im w715 installieren kann?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Hallo1667

    Hallo1667 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön. Und wie installiere ich die software dann auf mein Handy?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...