Sonstige Navigation für Samsung U900 Soul?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sucram7, 27. Sep. 2008.

  1. sucram7

    sucram7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hätte da mal eine Frage kann ich auf mein U900 soul eine navigation software drauf spielen und wenn ja wie und wo ???? Oder gibt es eine komplette Firmeware wo das schon dauf ist ?????? Und es sollte auch in deutscher Sprache sein !!
    Und sollte auch noch kostenlos sein die Software zum download

    Wie gut sind die chancen bei Ö navi gibt es keine für mein modell
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    keine Offboard navigation , nein gibts nicht
     
  3. sucram7

    sucram7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Und wie ist das mit dem google Map das wäre auf dem dem Handy schon drauf müsste man nur noch aktivieren ist doch auch ne art navi oder weiss das jemand und was wären die kosten für google map ???
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Google Maps kann Routen berechnen, in Echtzeit mit GPS Empfänger gehts aber afaik nicht. Zahlen musst du lediglich das Kartenmaterial (Und das kann sich ziemlich summieren). Eine Nutzungsgebühr wird aber nicht fällig. Nur zu empfehlen für wen der eine Datenflat hat....
     
  5. sucram7

    sucram7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Dann hätte ich da noch ne frage man kann doch die Lautstärke (Klingelton) und auch bei den Mp3 Absielen vom U900 manuell lauter machen nur wie geht das genau kann mir das vielleicht jemand erklären ???

    Also ich weiss soviel es ist *# 0523 # # # # # 8 aber weiter weiss ich nichts Mehr
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Lauter machen funktioniert leider auch nicht. Haben wohl einige in einem anderen Forum probiert und sich dabei das Handy gründlich zerhämmert :D

    cu
    logofreax
     
  7. nickeeey

    nickeeey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    :kuckst du:Du könntest dir handynavigation in media markt für ca. 100€ kaufen aber das ist nur ne notlösung
     
Die Seite wird geladen...