Navigation für Samsung F480?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von 360, 10. Feb. 2009.

  1. 360

    360 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte eine frage zu dem handy samsung f480. gibt es dafür überhaupt programme wie zB.: Navigationssystem oder änliches..?
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Google-Maps usw. halt alles offline wo nur das Kartenmaterial online aktualisiert werden kann.
    Ein Echtzeit-Navi gibt es dafür nicht,hat ja kein GPS.
     
  3. GS500F

    GS500F Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja es gibt aber bluetooth GPS Empfänger... müsste man nur eine Software für das Handy haben und das Kartenmaterial aber gibt es sowas als java anwendung?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das einzige mir bekannte ist We-Travel und das taugt derzeit absolut nicht :(

    cu
    logofreax
     
  5. bonita

    bonita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    auf was muss denn die software basieren damit die auf dem f480 laufen kann? java?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Soweit ich weiß hat es Windows Mobile 6.1.

    Nur scheint es bisher kein Hersteller von Navis für nötig zu halten die Software auch für das F480 anzubieten. Zumindest finde ich keine kompatible Version.

    cu
    logofreax
     
  7. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Einspruch...

    F480 hat m.W. ein proprietäres OS und kein Windows Mobile...

    MfG

    Moi
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei dem Chaos soll noch einer durchblicken :(
     
  9. Gecko

    Gecko Guest

    Ja da kaufen sie Qualcommgeräte (F480 usw.} und blärren dann rum dass damit fast nix geht.
     
  10. Jo$ch

    Jo$ch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab das F480 und eine GPS Maus. Möchte nun eine Navisoftware laden usw. Weiss einer welche da passt? Und wie ich das ganze Handhabe?

    Danke euch
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...