Sonstige Navigation für Nokia 6233

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von drvirus2000, 25. Nov. 2006.

  1. drvirus2000

    drvirus2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hey leute Ich suche ein Navi programm für mein Handy. Habe mir TOM TOM Navigator 6 Schoon runtergeladen aber leider ist dieser nicht für mein handy.:mad: :mad: :mad: Wer kann mir da weiter helfen???
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kurz google angeworfen:

    http://www.activepilot.de/falk/index.php?id=28&L=0&modellbegin=Nokia|6233|

    cu
    logofreax
     
  3. drvirus2000

    drvirus2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Danke für deine antwort und den Link:thank you: :thank you:
    Aber da muß ich ja noch pro route zahlen trotz gps... Such eine lösung wo ich nur einmal bezahlen muß.
    Hilfe
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    dann genau das selbe machen wie Logo :)

    :google: suche ;)
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Es gibt von T-Mobile das Navigate... Kostet aber auch 50cent- 1 € pro Route...

    //Ansonsten schonmal TomTom Mobile ausprobiert ?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also wenn du nur einmal zahlen willst werfe das Handy in die Ecke und kaufe dir ab 199 € so ein kleines tragbares.

    Habe ich selber auch und ist hundert mal besser als die Handylösung.

    cu
    logofreax
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Das ist bei vielen aber so eine überwindungssache :)

    Manche kaufen das Handy nur oder mit dem Hintergedanken um es als Navi zu benutzen... Wenn man jetzt dieses Handy gekauft hat und es nicht funktioniert oder zu teuer ist, ist meistens der Spaß weg...

    Aber ein standalone Navi ist wirklich besser... Auch hier kann ich wieder TomTom empfehlen... Die sind wirklich gut, wenn auch ein wenig teurer....
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann sollte man sich vorher informieren. Ich kaufe auch nicht einfach so ein Auto und ärgere mich dann das ich anstatt eines Kombi ein Cabrio gekauft habe...

    Also so ganz kann ich das nicht nachvollziehen.

    Ich selber habe schon so einiges an Navis gehabt und im Stand-alone Bereich schwöre ich auf das Becker.

    cu
    logofreax
     
  9. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    @ Gamer

    TT funt aber nicht auf dem Gerät ;)
    die einzigste Möglichkeit ist eine mobile Lösung über GPRS bzw SMS
    dabei entstehen aber Kosten die sich bei einem regelmäßigen Gebrauch nicht rechnen.


    @ drVirus2000

    deshalb empfehle ich auch eine Standallone Lösung wie zb TomTom Go 710.
    kostet zwar mehr, rechnet sich aber auf alle Fälle auf Dauer

    gruß paule
     
    1 Person gefällt das.
  10. shawnee

    shawnee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Für die Serie40 Handy´s gibt es keine onboardlösung, nur offboard wie Nay4all, Falk etc. d.h. jede Routenberechnung kostet.
    Wird in absehbarer Zeit auch keine Lösung geben.
     
  11. drvirus2000

    drvirus2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Danke leute für die Info.:thank you: :thank you:
    Bin nicht auf ein navi angewiesen. Währe ja möglich gewesen einfach so just for fun.:) ;) :rolleyes: :p :)
    IHR SEIT SUPER.

    TOM TOM IST HALT DIE NR.1 habe ich beim kumpel gesehen. TOP GERÄT
     
Die Seite wird geladen...