Navigation für HTC HD Mini?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von wotan18m, 19. Mai 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hi ich hab seid heut das hd mini und bin voll glücklich ^^

    es gibt nur ein problem.. da ich nen vodafone branding hab habe ich nur vodafone navigator drauf und nicht copilot live 8 :-(

    welches ist das beste naviprogramm für das handy was auch offline navigieren kann? mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    1. Bitte die Deutsche Redhtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung nutzen. Dieses Getippe kann man echt nicht lesen. Ist ja grauenvoll... (habe wenigstens mal den Titel angepasst)
    2. Bitte in der richtigen Kategorie posten (habe es jetzt verschoben)
    3. Alles zum Thema Handynavigation und Übersicht der Navigationssoftware (extra hier in der Kategorie oben angepinnt)

    Das Beste gibt es leider nicht. Jedes hat seine Macken, aber gut sind Sygic, NDrive und Navigon.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...