Sonstige Navigation für das V3i?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Gehsi, 2. Dez. 2006.

  1. Gehsi

    Gehsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal
    suche für mein Handy ein programm womit ich das Handy auch als Navigationsgerät nutzen kann. Kenne zwar Google Maps und so, allerdings muß man da hingehen und sich die Karten aus dem Internet saugen. Das ist denke ich mal wenn mann es oft nutzt ein teurer spaß. Kollege von mir hatt tom tom auf seinem Handy laufen. Das ist finde ich eine geile sache, muß man halt nur eine große Speicherkarte haben. Aber das ist beim v3i auch kein problem. Allerdings läuft das Programm nicht auf dem v3i. Denke ich jdenfalls mal. Falls doch kann mir einer nen tipp geben?

    Nun die Frage:
    Gibt es ein Programm welches so wie tom tom ist?
    Und vor allem auch auf mein Handy läuft?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Maik

    Maik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es stellt sich aber weiterhin auch die Frage,wie Du an das V3i die GPS-Maus anschließen willst.
    Ohne diese gehts dann doch eher nicht.


    oh sorry,habe gerade gemerkt,geht ja auch über Bluetooth.
     
    #3 Maik, 2. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2006
  4. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Also ich habe bisher nichts wirklich gutes gehört über diese Handysoftwares, falls mich meine Erinnerungen täuschen bitte belehrt mich ;)

    Da besorgst du dir lieber ein günstiges GPS Gerät falls du es im Dauereinsatz betreiben wirst.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mein Reden. Nicht nur, weil du ständig Kosten an der Backe hast und auf dem Minibildschirm mal rein gar nichts erkennst und sonst auch erheblich eingeschränkt bist.

    Dann lieber für 150 € ein gebrauchtes Standalone bei ebay gekauft...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...