Navigation für das Samsung S5230 Star?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von margu, 15. Dez. 2010.

  1. margu

    margu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin zwar neu hier, habe aber viel Erfahrung in Elektronik.
    Hier wird viel rumgeschrieben was geht. Leider wird von den Meisten vergessen, welche Firmware sie drauf haben. Bei meinem neuen Samsung-Handy
    geht fast nichts - ist letztlich auch nicht so wichtig. Ich habe die Firmware S5230XPJF1, die ziemlich neu ist. Also, die Leute sollten genauer schreiben.
    Gruß Günter
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Navi ist auf dem S5230 leider nicht möglich. Dafür ist das Gerät zu schwach auf der Brust.

    Habe ja selber extra mal so ein Teil gekauft und alle ausprobiert.

    Mit keinem konnte man auch nur annähernd vernünftig navigieren.
     
  3. margu

    margu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ha, danke für die Info, daß Navi auf dem S5230 nicht geht. Hatte ein Programm und GPS-Maus vom Sohn bekommen und wollte mal probieren. Als Navi habe ich immer noch meinen Yakumo - PDA
    der mir völlg ausreicht.
    Gruß margu
     
  4. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt vor ein paar Tagen mit einer Handy-Internet-Flat Google Maps ausprobiert. Und ich muss sagen, es ist durchaus eingeschränkt brauchbar. Er konnte meine Position selbst ohne GPS bestimmen (Etwa auf 1 Kilometer genau). Klar, richtige Navigation ist damit kaum möglich, aber zumindest kann man sich ein bisschen orientieren, zum Beispiel als Fußgänger.

    Ansonsten sind im S5230 Übersichtsthread noch ein paar Links zum Thema Star und Navigation.
     
Die Seite wird geladen...