Navigation für das Samsung i900 Omnia?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Toadward, 19. Juli 2009.

  1. Toadward

    Toadward Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    habe mal ne Frage bzgl. des Navi.
    Bei meiner original CD ist leider keine Karte dabei außer der Weltkarte. Damit kann man nur nicht viel anfangen.
    Hat jemand gute Erfahrungen mit TomTom-Software o.ä. gemacht und kann etwas empfehlen?
    Danke
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Du musst die Karten bei Route66 auf der Seite runterladen.

    MFG
    BlackDevil
     
  3. Toadward

    Toadward Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe nur bei vielen gehört dass die Deutschlandkarte direkt dabei war.
    Aber weißt du etwas über Funktionalität von anderen Programmen?
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Von anderen Navi-Programmen auf dem Omnia kann ich nichts sagen.
    Die Deutschland-Karte von Route66 musst Du immer beim ersteinrichten runterladen, es sei denn, Du hast ein gebrauchtes Omnia gekauft, wo der Vorbesitzer die Karten bereits runtergeladen hatte und sie beim Verkauf nicht von der Speicherkarte gelöscht hat.
     
  5. zaga53

    zaga53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze seit langem schon Route66 nicht mehr. Igo8 ist da um einiges vorraus.
    Kann ich nur empfehlen.

    gruss
    zaga53
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Igo8 gekauft oder Warez? Natürlich gekauft brauch ich erst garnicht fragen.:D
     
Die Seite wird geladen...