Sonstige Navigation Für 6220 classic

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von cey_to_ace, 3. Okt. 2008.

  1. cey_to_ace

    cey_to_ace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Brauche eine Navigations Software für mein Handy das auch den internen Gps empfänger erkennt. Bitte Helfen sie mir ich brauche es unbedingt schnell. Hatte mal tomtom versucht zu installieren aber die ordner waren durscheinander und es ging nicht nach der installation. Könnte mir da bitte jemand schnellstmöglich helfen??

    Danke im Vorraus
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Forensuche verwenden schon hättest du hunderte Treffer...

    Garmin Mobile XT
    Route 66
    Sygic McGuider

    TomTom erkennt das interne GPS nicht ;)

    cu
    logofreax
     
  3. cey_to_ace

    cey_to_ace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit Forensuche? bin gerade nicht jemand der die computer sprache so gut kennt. Kannst du mir direkt eine seite geben in dem ich die NaviSoftware direkt runterlade und installiere auf mein handy?
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also runterladen kannst du die meisten Navis bei uns nicht. Außer die kostenlosen auf Java Basis.

    Welche du suchst sind allesamt kostenpflichtig:

    Alles zum Thema Handynavigation

    cu
    logofreax
     
  6. sgniesi

    sgniesi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen!

    Kann nur das Garmin XT empfehlen! Habe es bei mir installiert und läuft super. Sogar nen Radarwarner habe ich drauf.

    Gruß sgniesi
     
    #6 sgniesi, 14. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Jan. 2009
Die Seite wird geladen...