Navigation beim Nokia 3710 Fold nicht kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von FischFuss, 24. Juni 2010.

  1. FischFuss

    FischFuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe hier das Handy meines Daddys, ein Nokia 3710 Fold mit GPS. Ich habe mit der OVI Suite die neuste Maps-Software, Deutschlandkarte und Sprachdatei für Navigation heruntergeladen. Doch wenn ich die Routenführung starte, sagt mir das Handy das ich um die Navigation nutzen zu können eine Lizenz kaufen müsse. Ich dachte das sei kostenlos?!
    Nutzt von Euch jemand die Navigation auf dem 3710 oder weis jemand näheres?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Des OVI Maps ist beim 3710f nicht kostenlos. Es betrifft nur bestimmte S60 Modelle.

    LG
     
Die Seite wird geladen...