Navi vom LG GT505 Pathfinder funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Swetika, 24. Dez. 2009.

  1. Swetika

    Swetika Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe mal eine Frage.

    Ich habe seit ein paar Monaten das LG GT 505 vom Vodafone Vertrag, habe aber dann eine Simyo Prepaid Karte reingesteckt. Jedenfalls funktioniert das Navi nicht. Ich kann es stundenlang suchen lassen und nichts passiert.

    Wisst ihr, ob das an der Prepaid Karte liegt oder ob ich da irgendeine andere Software raufspielen kann, die funktioniert?

    Liebe Grüße,

    Swetika
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du kannst vermutlich jedes Offboard Navi installieren. Die Onboard wie z.B. Navigon werden nicht unterstützt.

    Das er ewig sucht könnte an den Profilen im Handy liegen. Das Programm wartet wohl auf eine Verbindung zu Vodafone aber mangels Profil kommt da nix...

    cu
    logofreax
     
  3. Swetika

    Swetika Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Achso =)
    Und was wäre da z.B. so ein Offboard Navi? Kostet das was? Tut mir Leid, ich bin auf diesem Gebiet wirklich ahnungslos :o
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    http://www.faq4mobiles.de/forum/nav...on-und-ubersicht-der-navigationssoftware.html

    Offboard Navis stellen eine Datenverbindung zu einem Server her, um die Karten/Routendaten/etc. runterzuladen.

    Diese Verbindung kostet und setzt voraus, dass Du die Datenverbindung des Handys richtig konfiguriert hast...
    Die Kosten belaufen sich im Rahmen von ein paar 100kb. Über die Kosten für diese Datenpakete kann Dir Dein Provider nähere Auskünfte geben...

    MfG

    Moi
     
Die Seite wird geladen...