Navi mit Reality View

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von adamadamo, 2. Nov. 2008.

  1. adamadamo

    adamadamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Was das Bild zeigt ist ein Spurassistent und das bieten schon Sygic McGuider und Route 66 Version 8.

    cu
    logofreax
     
  3. adamadamo

    adamadamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hmm auf der HP von den beiden habe ich auf keine Bild mit einer ähnliche Ansicht gefunden. Sprich keins mit einer quasie 3D-Ansicht der Straße.

    Bis jetzt hatte ich immer GarminXT und das konnte mir ein ähnliche Darstellung nicht bieten.

    Und der Spurassistent ist glaube nur das mehre Pfeile angezeigt werden und den man nehmen soll wird hervor gehoben.

    ODER?

    Frage nur da ich eventuell wechseln werde :)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also bei Sygic hast du exakt die Beschilderung wie auf deinem Bild gezeigt. Das kannst du sogar noch anpassen. Entweder exakt wie in der Realität, wichtigste Richtungen oder sehr einfacht.

    Bin derzeit im Urlaub, aber ich werde mal die Tage einen Screenshot davon reinstellen.

    cu
    logofreax
     
  5. adamadamo

    adamadamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    das mit den Screenshot wäre echt klasse :)
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Habe es leider nicht hinbekommen mit den Screenshots. Irgendwie macht mein Proggi nur ein schwarzes Bild. Keine Ahnung warum es da nicht funktioniert, den vom Menü kann ich Bilder machen :(

    Auf YouTube gibts etliche Videos dazu. Da kann man es dann mal live sehen z.B. hier:

    YouTube - Sygic McGuider GPS software

    Dort wird die vereinfachte Ansicht gezeigt.

    cu
    logofreax
     
    #6 logofreax, 6. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2008
  7. ZEUS

    ZEUS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    @logofreax

    Da ist wie bei Videos auf dem PC, wenn man da einen Screenshot mit der [DRUCK] Taste macht, ist auch alles schwarz.

    Ich habe auch MCGuider auf dem E90, muss ich auch mal testen, wie das aussieht.

    ZEUS
     
  8. ARCTROS

    ARCTROS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    reality view gibt es bis jetzt nur bei PNAs! PDA und handy läuft noch nicht mit reality view.gibt soviel ich weiss bis jetzt auch bloss bei navigon.habe auch pna mit navigon 6.5.1,da läuft es aber wie gesagt gibts nur bei PNAs.
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe es jetzt doch noch geschafft...

    Hier die Screenshots von Sygic McGuider bezüglich Beschilderung auf Autobahnen.

    Links die vollständige Anzeige, rechts die vereinfachte.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...