Navi fürs Nokia 6700 Series40

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Pillemon, 3. Juli 2009.

  1. Pillemon

    Pillemon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe wie gesagt das Nokia 6700 was mit Series 40 läuft. Ich habe eine 30Tägige Linzenz von Nokia Maps, danach würde ich gerne weiterhin das Handy als Navi nutzen gibt es da sowas wie TomTom oder navigon?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    #2 logofreax, 3. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  3. Pillemon

    Pillemon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sind die denn auch kostenlos? also ohne das ich irgendwelche verbindungsdaten habe?
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    We-Travel ist in der Hinsicht kostenlos, da Du Dir die Karten und das gesamte Programm auf der Speicherkarte Deines Handys installierst.

    Hier entstehen für die Routenberechnung keinerlei Kosten...

    MfG

    Moi
     
  5. Pillemon

    Pillemon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke genau danach habe ich gesucht danke!
     
Die Seite wird geladen...