NAVI für MDA compact III gesucht

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von KKY, 16. Dez. 2008.

  1. KKY

    KKY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab ein MDA c III von T-Mobile mit integr. GPS, da das TNavigate was drauf ist kostenpflichtig ist (0.99Cent pro Route) will ich was anderes draufmachen, kann mir einer was empfehlen, am besten mit Anleitung, ich hab WinMobile5.0 drauf, hab schon paar gefunden allerdings entweder für WinCE oder S60 Geräte. Hoffe jemand hat ein Tip.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. KKY

    KKY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mal TomTom Mobile auf mein MDA draufgepackt, aber irgendwie findet er keine Karten. Außerdem ist das TomTom 5.20 das ist glaub ich ziemlich alt.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es gibt TomTom 6 aber auch dieses ist mittlerweile leider völlig veraltet.

    cu
    logofreax
     
  5. TomDuke

    TomDuke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Hab auf meinem MDA (HTC TyTn II) MN7 mit Win Mobile 6.1 drauf und läuft prima
     
  6. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
  7. KKY

    KKY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hab auf meinem MDA compact 3 nun Sygic McGuider 7.60 drauf und finde es eigentlich recht gut.
    Navigiert auch ziemlich genau. Hab mir nun mal paar Screenshots von "iGo 8" angeschaut, sind die Gebäude wirklich in 3D dargestellt? Sieht ja richtig gut aus. Gibts das für WM5? hab noch ein 6650 mit S60 V9.3, läuft das iGo8 darauf auch?
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auf Symbian läuft es leider nicht :(

    cu
    logofreax
     
  9. Evamaus

    Evamaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mc Guider ist auch meiner erste Wahl
    da IGo leider für meinen Vario II etwas überladen ist und die Energeioptionen nicht mit einstellt.
    MC Guider läuft bei mir wunderbar, bereits in Verison 7.70
     
  10. sda

    sda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    also tomtom auf symbian ist schwer
    doch auf windows mobile kann man fast alles drauf machen

    keine ahnung warum ihr probleme habt
     
  11. roymeer

    roymeer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sygic mcguider lauft auch auf symbian.
    Program ist top.
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich bezog mich auf iGo 8. Nutze ja selber Sygic ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...