Android Nav Launcher - Startprogramm für Google Maps Navigation

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 10. Mai 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Einige haben sicher schon die Google Maps Navigation installiert und nutzen diese auch.

    Mit der Freeware Nav Launcher kann man jetzt ein wenig komfortabler damit arbeiten, weil man hier grundlegende Dinge vorab erledigen kann z.B.

    - Kontakt auswählen
    - Favoriten verwalten
    - Liste der letzten Ziele
    - Suche nach Zielen

    Hat man sein Ziel ausgewählt geht man nur noch auf "Navigation starten" und schon startet die Navigation mit dem ausgewählten Ziel.

    Android Market-Link: market://search?q=pname:com.madcowsolutions.NavLauncher

    [​IMG]

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. Orlando10

    Orlando10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Motorola Defy - Market, hier wird das Programm NavLauncher NICHT angeboten.

    Mache ich da was verkehrt?

    Gruß

    Edit: Hab gerade die passende Antwort dazu gefunden!
    Ist wohl aufgrund der neuen Google Maps überflüssig geworden.....
     
Die Seite wird geladen...