Sonstige Nano Versieglung iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von niccki, 7. Jan. 2010.

  1. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
  2. DaddyDeluxe

    DaddyDeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es mir nicht trauen das kram auf einen Kapazitiven touch display zu machen ,
    in der beschreibung steht MDA/PDA diese arbeiten Resistiv ich weiss nicht ob der touch danach noch arbeitet..
     
  3. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Testen kannst dus, aber ich würde es mich net trauen
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde das auch lieber nicht machen. Glaube zwar nicht, dass die Touch-Eigenschaften verloren gehen - die Spannung dürfte sich ja trotzdem verändern, aber ob dieses Billigzeug wirklich für bessere Durchsicht sorgt...
     
  5. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich bedenke das ich mich mit der Folie schon schwer getan habe um diese blasenfrei anzubringen :D Wie ist das erst mit der Versiegelung ??

    Ich würde es auch nicht machen .
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Das Auftragen dürfte keine große Sache sein. Ähnlich wie bei der Autoscheibe. Aufsprühen, einpolieren, fertig.

    Aber wie gesagt, ich hätte da so meine Bedenken.
     
  7. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nämlich auch meine bedneken deswegn frage ich dann lass ichs lieber und putz weiter :P
     
  8. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du dir das Putzen teilweise ersparen möchtest , kannst du dir im Zubehör ein Case kaufen das dein Iphone komplett umgibt .

    Ich habe mir eines gekauft und habe auf dem dysplay eine Folie anbringen lassen , und ich muss sagen Tip Top :D

    Putze jetzt nur noch ab und an über das Display :D
     
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    wobei dieses aufbringen der Folie auch nichts für jeden ist. Könnte schon fummelig sein wenn man keine Luftblasen drunter haben will :)
     
  10. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Also bei mir war bei dem Case das ich mir gekauft habe , ein extra Gummi Rakel dabei .Aber da ich zu ungeduldig war , habe ich einen Bekannten darum gebeten mir die Folie auf zu bringen .

    War glaube ich ne dreiviertel Stunde Arbeit :D
     
Die Seite wird geladen...